Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   Marcel Blamberg28.01.2015 - 18:38
Das Spiel gegen Ohratal fällt aus, da man sich nicht auf eine Anstoßzeit und einen Spielort einigen konnte.

#7   Zuschauer 28.01.2015 - 09:58
Warum fällt das spiel gegen ohratal aus ?

#6   Schiller Peter07.10.2014 - 18:32
Ganz starke Leistung von der ganzen Mannschaft,ich hoffe auf eine konstante Leistung in den nächsten Punkt spielen,verdient eine Runde weiter !!!!!!!

#5   Schiller Peter01.10.2014 - 14:45
Die Einstellung hat gestimmt leider kam das spielerische gegen diesen starken Gegner nicht zur Geltung,aber ganz starke letzte 20 Minuten!!!!!!!!!

#4   Schiller Peter21.09.2014 - 13:34
Nach zwei schlechten Punktspielen! die glücklich gewonnen wurden. Heute die Krönung 8:2 verloren und da waren sie noch gut bedient.!!!!! aber es war bestimmt nur der Kunstrasen oder die Anstoßzeit ??????

#3   Marcel BlambergE-Mail26.08.2014 - 16:25
Ich bin Stolz auf die Mannschaft, wir sind ein gutes Team, arbeitet hart und bleibt dran !!!! dann werden WIR Erfolg haben.......

#2   Schiller Peter26.08.2014 - 12:04
gutes Pokalspiel ,aber es ist noch Luft nach oben. jetzt
sieht es wieder aus wie Fußball ,weiter so !!!!!!!!

#1   Frank Maschke22.08.2014 - 22:18
Ich schaue jeden tag auf eure seite, sie wird immer besser weiter so !!!

1
(8 Einträge total)